Mittel­zone /
Be­sprechung

Rückzugsort, differenziertes Arbeiten und Kommunikation abseits des Arbeitsplatzes.

Kommuni­kation - Die Grundlage aller Beziehungen!

Digitale Kommunikation ist ein weiterer Bestandteil der zwischenmenschlichen Beziehung geworden. Die klassische Kommunikation zwischen Einzel- und Zweierbüros verschwinden und wird durch Mittelzonenlösungen, kleine Besprechungssituationen oder Konzentrationsarbeitsplätze ersetzt.

Kommuni­kation im Wandel!

Smartphones, Tablets und Videokonferenzen ermöglichen neue Wege der Kommunikation und Arbeitsweise. Der klassische Schreibtisch verliert zunehmend an Bedeutung. Individuelle Lösungen zum Arbeitsplatz beflügeln neue Denkansätze.

Kommuni­kation im Informations­zeitalter!

Kreative Möbel, beschreibbare Wände und smarte Bildschirme bieten flexible, individuelle und innovative Möglichkeiten in der Kommunikation.

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie unser Anfrageformular.