Concept Place 16

Concept Place 16, der richtige Ansprechpartner für Büroeinrichtungen in Wien. Spezialisiert in den Bereichen Objekteinrichtungen und ergonomische Bürostühle.

Über mich - Jetzt wird es persönlich!

In meiner Kindheit arbeitete ich schon gerne in der Werkstatt meines Vaters mit Holz. Diese Begeisterung gepaart mit Spaß führte zur Ausbildung als Tischler.

Schnell bemerkte ich, dass mit der Vielfalt von Holz unzählige Einsatzmöglichkeiten vorhanden sind, sodass der Drang der Weiterentwicklung 2005 zum Meistertitel führte. Die Diplom- und Reifeprüfung im Bereich Innenarchitektur und Möbelbau erworb ich 2010.

Mein Wissen vertiefte ich als Architekturmodellbauer, Architekturbauzeichner sowie im Verkauf und der Projektabwicklung.

In meiner Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter pflegte ich einen sehr guten Kontakt zu meinen Kunden.

Die Wünsche und Bedürfnisse nahm ich auf, welche mich dazu bewegten, 2016 mein eingenes Unternehmen zu gründen um meinen Kunden ganzheitliche Lösungen anzubieten.

Beratung, Betreuung und Ausführung … alles aus einer Hand.

Weshalb ich? - Jetzt wird es ehrlich!

Ihre Zufriedenheit ist mein Erfolg. – Meine Kunden sind mir wichtig.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist es mir wichtig auf die Bedürfnisse einzugehen und das richtige Lösungskonzept auszuarbeiten.

Arbeitsweise - Jetzt packen wir es an!

Gefällt Ihnen meine Vorgehensweise?

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlerngespräch bei mir im Schauraum oder bei Ihnen. Im Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen. Neue Möbel, Akustiklösungen oder ein gesamtes Raumkonzept.